Fotopaket Angebote

Für mehr Lebensfreude & Erfolg
fotografien mit Leuthold  Hechel



Button Runter

Fotopakete ab 1 Stunde für charismatische Motive

Vom Business-Fotoshooting, der Firmenfeier bis zur
Hochzeit-Reportage

Die Seite wird gerade neu gestaltet, weitere Paketangebote folgen!

Möchtest du für dein Kleinunternehmen beeindruckende und emotionale Bilder für deine Social Media-Präsenz?
Dann ist unser "Starter – Social Media Business" Fotoshooting-Paket genau das Richtige für dich.



Leistungen im Überblick:
• • Porträtaufnahmen mit verschiedenen Gesichtsausdrücken: Ich erfasse deine Persönlichkeit in ca. 60 bis 90 Minuten vor Ort und erstelle
     35 Fotografien, die anschließend professionell bearbeitet werden.
• • Outdoor-Fotoshootings in der Natur: Meine Aufnahmen in natürlicher Umgebung bieten malerische Hintergründe und eine einzigartige
      Atmosphäre. Egal ob in einem Schlossgarten, einem Park, am See oder am Meer – diese Orte verleihen deinem Business ein besonderes Flair.
• • Posing-Unterstützung für lebendige Bilder: Ich helfe dir dabei, dich vor der Kamera wohlzufühlen und authentische, besondere
     lebensfrohe Aufnahmen zu erhalten.

Warum Outdoor-Shootings?
Orte wie Burgen und Schlösser und einige Inseln im Meer sind bekannt für ihre starke Energie und Lebensfreude. Dieses positive Ambiente spiegelt sich in meinen Bildern wieder und führt zu besseren Ergebnissen im Vergleich zu Studioaufnahmen.

Nutzen für dein Business:
Mit meinem Fotoshooting-Paket erhältst du:
• • Ein Vorgespräch zur Planung und Terminvereinbarung.
• • Die Möglichkeit, 2 verschiedene Outfits mitzubringen, die deinem Image entsprechen.
• • Professionelle Anleitung, um die gewünschte Stimmung einzufangen.
• • Hochwertige Bilder, die dich sofort begeistern werden.
• • Bilder in Farbe und Schwarz-Weiß.
• • Die volle Nutzungsrechte für die Verwendung auf deiner Webseite und in Druckmaterialien.
• • Optional: Fotobuch für eine bleibende Erinnerung.

Preis und Buchung:
Mein Fotoshooting-Paket "Starter – Social Media Business" biete ich für nur 349,00 EUR.
Für jedes zusätzliche Motiv berechne ich lediglich 18,00 EUR.

Schau dir auch gerne mein Videoclip zum Outdoor-Foto an, um einen Einblick in meine Arbeit zu erhalten. Lass uns gemeinsam an deinem erfolgreichen Auftritt in den sozialen Medien arbeiten und buche noch heute dein Fotoshooting. Kontaktiere mich, um weitere Details zu besprechen und deinen Termin zu planen

IMG_1920_Sabine_Foto_Leo_Hechel_72dpi_600

IMG_8227_Jelena_PhotoHechel

IMG_2642_asanas_yoga_xenia_Foto_Leo_Hechel

IMG_2743_2B_Nadine_Top_Foto

Möchtest du für dein Kleinunternehmen beeindruckende und emotionale Bilder für deine Social Media-Präsenz? Dann ist unser "Medium – Social Media Business" Fotoshooting- Paket genau das Richtige für dich.


Leistungen im Überblick:
• • Porträtaufnahmen mit verschiedenen Gesichtsausdrücken: Ich erfasse deine Persönlichkeit in ca. 90 bis 120 Minuten vor Ort und erstelle
     70 Fotografien, die anschließend professionell bearbeitet werden.
• • Outdoor-Fotoshootings in der Natur: Meine Aufnahmen in natürlicher Umgebung bieten malerische Hintergründe und eine einzigartige
     Atmosphäre. Egal ob in einem Schlossgarten, einem Park, am See oder am Meer – diese Orte verleihen deinem Business ein besonderes Flair.
• • Posing-Unterstützung für deine lebendige Bilder: Ich helfe dir dabei, dich vor der Kamera wohlzufühlen und authentische,
     lebensfrohe Aufnahmen zu erhalten.

Warum Outdoor-Shootings?
Orte wie Burgen und Schlösser einige Inseln im Meer sind bekannt für ihre starke Energie und Lebensfreude. Dieses positive Ambiente spiegelt sich in meinen Bildern wider und führt zu besseren Ergebnissen im Vergleich zu Studioaufnahmen.

Nutzen für dein Business:
Mit meinem Fotoshooting-Paket erhältst du:
• • Ein Vorgespräch zur Planung des Ortes und Terminvereinbarung.
• • Die Möglichkeit, 4 verschieden Outfits mitzubringen, die deinem Image entsprechen.
• • Professionelle Anleitung, um die gewünschte Stimmung einzufangen.
• • Hochwertige Bilder, die dich sofort begeistern werden.
• • Bilder in Farbe und Schwarz-Weiß.
• • Die volle Nutzungsrechte für die Verwendung auf deiner Webseite
     und in Druckmaterialien.
• • Optional: Fotobuch für eine bleibende Erinnerung.

Preis und Buchung:
Mein Fotoshooting-Paket "Medium – Social Media Business" biete ich für nur 795,00 EUR.
Für jedes zusätzliche Motiv berechne ich lediglich 18,00 EUR.

Schau dir auch gerne mein Videoclip zum Outdoor-Foto an, um einen Einblick in meine Arbeit zu erhalten.

Lass uns gemeinsam an deinem erfolgreichen Auftritt in den sozialen Medien arbeiten und buche noch heute dein Fotoshooting.
Kontaktiere mich, um weitere Details zu besprechen und deinen Termin zu planen.

IMG_1229_Susanne_Teister_Business_Foto_Hechel_72dpi

IMG_2084_Jennifer_Karen_Make_up_Fotograf_Leo Hechel_72dpi

IMG_3528gr_Tere_Foto_Hechel

yoga_brücke_xenia_foto_leo_hechel_72dpi

Möchtest du für dein Kleinunternehmen beeindruckende und emotionale Bilder für deine Social Media-Präsenz? Dann ist unser "PLUS VIDEO – Social Media Business" Fotoshooting- Paket genau das Richtige für dich.

Leistungen im Überblick:
• • Porträtaufnahmen mit verschiedenen Gesichtsausdrücken: Ich erfasse deine Persönlichkeit in ca. 180 bis 240 Minuten vor Ort und erstelle
     140 Fotografien, die anschließend professionell bearbeitet werden.
• • Outdoor-Fotoshootings in der Natur: Meine Aufnahmen in natürlicher Umgebung bieten malerische Hintergründe und eine einzigartige
     Atmosphäre. Egal ob in einem Schlossgarten, einem Park, am See oder am Meer – diese Orte verleihen deinem Business ein besonderes Flair.
• • Posing-Unterstützung für lebendige Bilder: Ich helfe dir dabei, dich vor der Kamera wohlzufühlen und authentische,
     lebensfrohe Aufnahmen zu erhalten.

Warum Outdoor-Shootings?
Orte wie Burgen und Schlösser oder die Insel Mallorca sind bekannt für ihre starke Energie und Lebensfreude. Dieses positive Ambiente spiegelt sich in meinen Bildern wider und führt zu besseren Ergebnissen im Vergleich zu Studioaufnahmen.

Nutzen für dein Business:
Mit meinem Fotoshooting-Paket erhältst du:
• • Ein Vorgespräch zur Planung des Ortes und Terminvereinbarung.
• • Die Möglichkeit, 6 verschieden Outfits mitzubringen, die deinem Image entsprechen.
• • Professionelle Anleitung, um die gewünschte Stimmung einzufangen.
• • Hochwertige Bilder, die dich sofort begeistern werden.
• • Bilder in Farbe und Schwarz-Weiß.
• • Die volle Nutzungsrechte für die Verwendung auf deiner Webseite
    und in Druckmaterialien für deine Flyer.
• • Mit Fotobuch für eine bleibende Erinnerung in 20x30cm.

PLUS Video
Video Interview zu 7 Minuten für Deine Business Homepage und YouTube
VideoClip ca 1 Minute als animierte Postkartenbilder für Dein Business oder
• Video–Making of ca. 1 Minute deiner best of-Motive

Mit dabei Unterstützung und Training für deine freie Rede vor der Videokamera

Preis und Buchung:
Mein Fotoshooting-Paket "PLUS VIDEO – Social Media Business" biete ich für 1699.- EUR
Für jedes zusätzliche Motiv berechne ich lediglich 18,00 EUR.
Design für deine Response Postkarten oder Flyer auf Anfrage

Schau dir auch gerne mein Videoclip zum Outdoor-Foto an, um einen Einblick in meine Arbeit zu erhalten. Lass uns gemeinsam an deinem erfolgreichen Auftritt in den sozialen Medien arbeiten und buche noch heute dein Fotoshooting. Kontaktiere mich, um weitere Details zu besprechen und deinen Termin zu planen.

IMG_0310_Sabine_Kapelle__Photo_Leo_Hech

IMG_4626_Klaus_PhotoHechel2

IMG_2588_Nadine_Top_Foto_He

IMG_1241_Susanne_Teister_Foto_Leo_Hechel_72dpi

Video Beispiel -  mit Fotoshooting und  Interview über deine Arbeit/ Angebote!

Business-Fotoshooting mit Klaus Peill Personal Coach mit anschließendem Interview zum Thema Familienstellen.

Das Shooting fand auf der Limburg im Freien in Bad Dürkheim statt, dem sich ein Gespräch mit Klaus über Familenaufstellen angeschlossen hat. Dabei ging ich der Frage nach, wie genau funktioniert Familienaufstellen und bekam die richtigen Antworten.

Leuthold Hechel der Fotograf mit Gefühl für lebensfrohe Motive
und der Wegbegleiter zu deinem strahlenden Selbstbild!

 

Jetzt anfragen

Video Beispiel - mit Fotoshooting &  Testimonial / Postkarten-Animation!

Business-Fotoshooting mit Susanne Teister Personal Coach.
Das Foto-Shooting fand im Schloßhotel in Edeshein statt.

Susanne Teister schrieb diese Feedback:
Es war ein-2-Stunden-Fotoshooting. Wir haben so viel Spaß gehabt. Wir trafen uns im Schloss um 16 Uhr auf einen Kaffee. Ich konnte mich 3 mal umziehen, Gelegenheiten gibt es dort. Ich hätte auch ein Zimmer im Hotel buchen können. Die Kulisse, die Umgebung, das Ambiente ist einmalig schön.
Ich hab mich gefühlt, wie zu meinem 30.Geburtstag: gesehen, gefeiert, im Mittelpunkt stehen, beschenkt. Es war ein Tag voller Lebensfreude!


 

Jetzt anfragen